FAQ


Hier haben wir eine Liste der Fragen, die uns am häufigsten rund um THE BRILLIANT DRESS begegnen.

 

Falls Sie hier auf Ihre Fragen keine Antworten finden, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren: info@thebrilliantdress.ch oder +41 43 499 99 49

Was ist THE BRILLIANT DRESS?

THE BRILLIANT DRESS ist ein luxuriöses Kleid, welches exklusiv für jeden Kunden persönlich in Zürich angefertigt wird. Es ist in verschiedenen Varianten erhältlich; als Homedress, Meditationskleid oder als Ersatz für den Bademantel. THE BRILLIANT DRESS ist zwischen den Beinen geschlossen und wird mit Bändeln an den Seiten schliessbar.

 

Ist THE BRILLIANT DRESS nur für Damen oder können es auch Herren tragen?

THE BRILLIANT DRESS ist sowohl für Damen und Herren konzipiert.

 

Wie pflege ich mein BRILLIANT DRESS?

Jedem gelieferten BRILLIANT DRESS liegt eine genaue Pflegeanleitung bei. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Wie lange hält mein BRILLIANT DRESS?

Ihr BRILLIANT DRESS ist ein Kleid fürs Leben. Es hält bei guter Pflege trotz täglichem Gebrauch ein Leben lang. Beachten Sie bitte für eine lange Lebensdauer die Pflegeanleitung.

 

Wie und wann soll ich mein BRILLIANT DRESS tragen?

Tragen Sie Ihr BRILIANT DRESS wann und wo Sie Lust haben: Nach einem anstrengenden Arbeitstag um den Tag entspannt ausklingen zu lassen oder am Morgen um sich auf den Tag einzustimmen. Sobald Sie merken, dass Stress aufkommt oder Sie sich nicht mehr richtig konzentrieren können, können Sie Ihr BRILLIANT DRESS anziehen. Das BRILLIANT DRESS aus Frotté können Sie nach dem Baden, Duschen, Sauna etc. anstelle eines Bademantels anziehen.

 

 

BESTELLUNG

 

Wie bestelle ich THE BRILLIANT DRESS?

Bestellen Sie Ihr BRILLIANT DRESS bequem im Online Shop. Sie haben auch die Möglichkeit Ihr BRILLIANT DRESS bei uns persönlich im Showroom in Zürich zu bestellen. Bitte melden Sie sich hierfür frühzeitig für einen Termin an.

 

Kann ich die Bestellung widerrufen?

Ja, innerhalb von 7 Tagen nach Bestellung haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an info@thebrilliantdress.ch oder einen Brief an Sonnia G. SA (AG), Witikonerstrasse 472, 8053 Zürich, Schweiz.

 

 

PRODUKTION

 

Wo produzieren Sie THE BRILLIANT DRESS?

THE BRILLIANT DRESS wird ausschliesslich in der Stadt Zürich in der Schweiz produziert. Der Produktionsstandort Schweiz besticht durch eine hohe Produktionsqualität, gute Arbeitsbedingungen und strenge Umweltschutzbestimmungen.

 

Wie lange dauert die Produktion?

Die Produktion dauert ca. 3 Wochen. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 4 Wochen. Wir produzieren keine BRILLIANT DRESSES auf Vorrat, sondern exklusiv für einen Kunden persönlich.

 

Welche Stoffe wählen Sie?

Wir wählen ausschliesslich Stoffe der besten Qualität aus.

 

 

ZAHLUNG & VERSAND

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie haben die Möglichkeit per Kreditkarte (Master, American Express und Visa) zu bezahlen.

 

Wie lange dauert es bis ich mein persönliches BRILLIANT DRESS erhalte?

Da die Produktionszeit 3 Wochen dauert, erhalten Sie Ihr BRILLIANT DRESS innerhalb von 4 Wochen nach der Bestellung.

 

Wie liefern Sie?

Wir liefern mit dem Kurierdienst DHL und der Schweizerischen Post. Sobald wir Ihr BRILLIANT DRESS versendet haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns. Es besteht die Möglichkeit die Sendung online zu verfolgen.

 

Wohin liefern Sie?

Schweizweit. Kunden von ausserhalb der Schweiz haben die Möglichkeit ihr BRILLIANT DRESS per Telefon unter +41 43 499 99 49 oder per E-Mail an info@thebrilliantdress.ch zu bestellen.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand ist für Sie kostenlos!

 

 

RÜCKERSTATTUNGEN & UMTAUSCH

 

Kann ich mein BRILLIANT DRESS umtauschen?

Dies ist leider nicht möglich, weil Ihr BRILLIANT DRESS persönlich für Sie angefertigt wurde.

 

Mein BRILLIANT DRESS wurde mit einem Produktionsfehler geliefert. Kann ich es zurückschicken?

Ja, senden Sie uns eine Mail mit Angabe des Produktionsfehlers an info@thebrilliantdress.ch und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Retourenschein. Wir werden entweder Ihr BRILLIANT DRESS reparieren oder ein neues BRILLIANT DRESS für Sie anfertigen.